Sonntag, 26. Februar 2017

DREI kreative S #2

*****

Hallo:-)
Schön, dass du vorbei schaust
 bei

*******
DREI kreative S
#2 
*******

Wir haben uns rießig über die tolle Resonanz
zu unserem ersten Projekt 
gefreut.
Herzlichen DANK!
Und nun das neue Thema.


WELLNESS






Ich hab mir das "Einfachste" ausgesucht ;-)
Ihr wisst ja, in der Küche bin ich nicht so begabt,
außer es handelt sich um etwas SÜSSES.
*schmunzel*


Handpeeling 
&
eine kleine💗 Handcreme
Hier findet ihr die Anleitugen klick & klick

Kommt Ihr mit zu
den Mädels?
na dann los...

Sonja von 

Sonja von






Und nun 
die tolle 
Überraschung...


Das komplette 
WELLNESS Paket
von 
 Drei kreativen S
könnt ihr gewinnen!


Einfach einen Kommentar schreiben
und vielleicht hast du ja
Glück und ein
Wellnes to win Paket
landet bei dir im Briefkasten.
VIEL GLÜCK!


.

Ich wünsche Euch allen
einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Wenn die Sachen so toll duften, wie sie auch aussehen - schon alleine Wellness für die Augen :-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ach Simone....ich kann dir gar nicht sagen, wie toll dein Handpeeling ist :-)))) Ich habe sooooo weiche Hände....grooooooßartig!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. auch deine Idee ist wieder sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wie für mich gemacht Simone, lach....
    Mal wieder perfekt umgesetzt, traumhaft!
    Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr drei ja was ganz großartiges umgesetzt!
    Hut ab!
    Wie gerne würde ich jetzt mal an den Sachen riechen können ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nachher mit Sonjas Duschgel geduscht und mich mit ihrer Körperlotion eingecremt habe, werde ich noch meine Hände mit deinen tollen Wellnessprodukten verwöhnen! Da freu ich mich jetzt drauf! :-) Ach, geht's mir gut! Vielen lieben Dank für alles!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz bezaubernde ideen die ihr alle hattete danke ...lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set liebe Simone! Voll schön!
    Ich hüpf mal zu den anderen Mädels rüber ;-)
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Mittag liebe Simone,
    ich sage nur, Karneval am Rhein... es wurde spät ;)
    Wow, das ist ja ein ganz traumhaftes Wellness-Set und ich habe das Gefühl, es duftet wunderbar bis zu mir. Diese Idee, einfach klasse!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana (hüpfe jetzt weiter)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja mal wieder eine herrliche Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee hast du umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem, was Ihr uns da gezaubert habt! Und ein Handpeeling mit passender Creme... ein Traum :))) Ich will ganz bestimmt in den Lostopf :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    wow, das ist ja mal eine coole Idee!
    So ein Wellness-Set kann man (Frau) ja immer brauchen;
    bin total begeistert.
    Närrische Grüße und Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Wellness klingt wunderbar und die Ideen sind einfach toll. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,ich bin so was von inspiriert von den Produkten, dass ich am liebsten gleich loslegen würde.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    da hattet ihr einen genialen Einfall, wer freut sich nicht über ein bisschen Wellness.
    Handpeeling hört sich super an. Toll umgesezt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone!

    Über den Blog von Sonja bin ich bei Dir gelandet. Ich werde mich gleich mal als Follower eintragen und in Zukunft gern bei Dir reinschauen.
    Die Sets, die Ihr angemischt habt, sehen toll aus. Bestimmt duften sie auch super.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone
    Eure Wellness Produkte sehen Zauberhaft aus. Ihr habt es mit so viel liebe gemacht. Und ich rieche es schon bis hier her wie es duftet. Super tolle Idee, Hut ab kann ich nur sagen zu eueren schönen Werken.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, da ist euch ja ein super Thema eingefallen. Ich finde alles klasse *beidedaumenhoch*.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool ist das denn! Ich bin begeistert: ein supertolles Set, wunderschön gestaltet und eine absolut geniale Idee!
    LG Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh Wellness was für tolles Thema......da bin ich gern dabei im Lostopf. LG Conni

    AntwortenLöschen
  22. Von eurer Idee bin ich begeistert und auch deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,was für eine schöne Idee ein Peeling und eine Handcreme her zustellen.Das brauchen unsere Hände auch!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde eure Idee ja soooooo toll, ganz dickes Lob! Würde es ja zu gerne riechen ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    schönes Thema und von dir wieder eine super kleine grandiose Zusammenstellung.
    Die Handcreme in Herzform ist ja der Knaller <3

    Komm gut in die neue Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Wow Simone,

    eine tolle Idee und so kreativ umgesetzt.
    Beide Daumen hoch!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    dein Set sieht sooooooooooo hübsch aus....eine tolle Idee...das kleine Handcremeherz....einfach wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche mal mein Glück und springe schnell in den Lostopf,

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    was für eine tolle Idee, das muss ich mir merken!
    Und nicht nur die Idee ist toll, sondern du hast es auch so schön umgesetzt. Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  31. Beide Produkte könnte ich auf der Stelle ausprobieren.

    Liebe Grüße Heidrun

    Gr0ßer Hüpfer in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Geschenkidee. Käme bei meinen Nichten sicher gut an.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. hachz... so schön, was ihr Drei euch da ausgedacht habt. Auch dein Handpeeling wie Handcreme sehen so ansprechend aus und fühlen sich bestimmt super gut auf der Haut an.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone
    Wie immer wunderbar gestaltet... schade kann mann's durch s www nicht riechen....
    Ihr habt euch was Tolles ausgedacht.... Wellness.... ach wär das mal wieder schön....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  35. Hü-Hüpf hinein in den Lostopf. So eine schöne Idee, denn wir alle müssen unsere Hände geschmeidig halten bei der vielen Bastelei.
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone! Ganz ganz toll! Wellness und alles selbst gemacht und schön verpackt... Bin verzaubert, gefällt mir gut... Ich hoffe noch weitere Ideen von Euch dreien zu sehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. WOW, was für eine schöne Idee und alles mit so viele liebe gemacht und verpackt. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    auch dir danke ich gerne nochmals für diese liebe Geste, die mir eine große Freude war und noch immer ist.
    Euch "Kreativen Drei S" wünsche ich weiterhin viel Spaß bei weiteren gemeinsamen Experimenten.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Simone,

    wirklich eine klasse Idee und soooooo schön geworden! Ich kann die schönen Dinge förmlich schon riechen! ;-)
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone,
    Nach "einfach" sehen zumindest Deine Herzen nicht aus. Wunderschön.
    Lieben Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. KleinerVampir11 März, 2017

    Wirklich zauberhaft - mit Liebe gemacht ♥

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen