Sonntag, 26. März 2017

DREI kreative S # 4

*****

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

*****
DREI kreative S
#4
*****

Unser neues Thema heißt:

OSTERN





Ich wollte schon immer mal
SALZTEIG
testen...


Hat mich etwas Nerven gekostet,
gell Mädels ;-)
Und das Loch ist leider zu klein
gewesen...
Eigentlich waren sie zum Aufhängen gedacht..
( meine Hasen haben keinen Knopf im Ohr
sondern ein Loch ;-)))

Aber ich werde sie trotzdem verschenkt :-)

Ein bisschen fein gemacht...

und ab in die Box...

Die süßen Hasenstanze 
war auch ein wunderschöner
Glücksmoment 
in meinem Briefkasten!!!
Ganz herzlichen DANK!
Ich drück dich nochmal ganz lieb 💙


Das war meine Oster-Inspiration für Euch :-)
Kommt Ihr mit zu 
den Mädels?
 Sonja von
Sonja von

Ich wünsche Euch einen
schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Deine Salzteighasen und die die Verpackungsidee dazu finde ich ganz ganz toll!!! Auch die Farben, die du dazu kombiniert hast, sind wunderschön und frühlingshaft! Und dann hast du sogar noch eine weitere Osteridee für uns gezaubert! Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hach, Simone. Du bist einfach immer für eine Überraschung gut. Salzteig habe ich auch noch nicht ausprobiert.... Die Hasen sind toll und bestimmt finden sie ein tolles neues Zuhause.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich finde deine Häschen bezaubernd! Die kann ich mir total gut am Osterzweig vorstellen!
    Und wie du sie in den kleinen Boxen verpackt hast.....einfach toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh da werden Erinnerungen wach!
    Als Kind hat meine Mama mit mir ganz viele Salzteig geformt und gebacken!
    Deine Hasen sind sehr hübsch geworden und in der tollen Verpackung geben sie ein wunderbares Geschenk ab!
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Süße Hasen und auch noch süß verpackt :)))
    Liebste Sonntags-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Häschen in einer wundervollen Verpackung. Schade, dass es mit dem Loch nicht geklappt hat. Aber bis Ostern sind ja noch ein paar Tage, da kannst Du ja noch für Nachschub sorgen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß geworden.........schöne Inspiration LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Box samt Hasis sind so schön Simone!
    Rundum toll!!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Simone!
    Wie wunderschööööön! Die Hasen sind ja klasse! Und auch mit der Verpackung kannst du mich echt beeindrucken! Schöööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mit Salzteig habe ich auch eine Ewigkeit nicht mehr gearbeitet. Deine Hasen sind sehr schön geworden und ich denke durch das Loch würde doch bestimmt Angelgarn noch durch passen.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den Tipp Sandra! Werde ich testen!
      LG Simone

      Löschen
  11. Oooh - Salzteig erinnert mich an meine Kindheit! Da war das mein Lieblingsmaterial :) deine Häslein samt Box sind klasse geworden! Hast du schonmal versucht einen Fäden mithilfe Einfädler durch zu friemeln?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Mit Salzteig habe ich schon ewig nicht mehr gearbeitet, verwende in den letzten Jahren immer FIMO, weil es so schön leicht ist. Aber deine Hasen sehen zum Anbeißen aus. ;))))
    Toll, dass du farblich passende Schokoherzen gefunden und auch den Cardstock und das "Halsband" hierauf farblich abgestimmt hast.
    Starte gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. super süße Hasen in einer wunderschönen Verpackung.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    die sind ja sehr süß und auch ohne Loch ein super Geschenk ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Oh, die Häschen sind ja süss. Ist doch egal, ob das Loch zu klein ist. Sie sehen einfach perfekt aus.
    Wer würde sich über solch ein Geschenk im Briefkasten nicht freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir als Osterdeko wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ich find die klasse auch die verpackung top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone
    Die sind süss... ein tolles Geschenk und wieder so schön verpackt!
    Ihr drei zeigt uns tolle Inspirationen!
    Vielleicht passt ein Perlonfaden (mit dem man auch Bilder aufhängen kann) durchs Loch... der hat eine gewisse Stabilität und liesse sich ev. einfacher Durchstossen...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Hah... das sieht alles so schön aus liebe Simone!
    Da steckt so viel Liebe drin!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackung ist echt Zucker. Aber die Häschen auch! Auch wenn sie Dich viel Nerven gekostet haben... Es hat sich gelohnt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja sehr gekonnt aus, liebe Simone!! Voll die schönen Häschen und soooooo liebevoll verpackt!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Perfekt! Die Hasen sind toll geworden! Deine Box so schön und du hast einfach ein Händchen für schöne, liebevolle Verpackungen!!! Bewundernswert 😍

    Drück Dich Manu

    P.S. Danke für den Tipp die Löcher größer zu machen. Dank dir hat es geklappt 😙

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    das ist ja eine süße Geschenkidee.
    Du verschenkst aber auch imme süße Sachen, mit so viel Liebe gemacht!
    Und noch ein Kompliment: Du setzt Deine Werke immer perfekt in Szene! Richtig toll!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen