Sonntag, 7. Mai 2017

DREI kreative S #6

*****
Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust 
bei

****
 Drei kreative S
#6
*****
unser neues Thema heißt

Verpackung
aus Papier





Als ich mit Sonja F.
an den Stände der Stempelmesse Süd gestöbert habe,
hab ich mich in eine Verpackung verkuckt.

Ab und an muss es auch mal schnell gehen, stimmt's? ;-)
Bin total begeistert!
Sowieso, wenn was stichted dabei ist ;-)


Ich hab mich für das tolle Kraftpapier entschieden.
Lieben Dank Tanja 💙
endlich hab ich es eingeweiht :-)




Ein kleines 
DANKESCHÖN
kann man doch immer brauchen, oder?
Eins hab ich schon verschenkt ;-)



In die Verpackung passen 6 Schokoriegel
oder
auch der Adventskalender to go ;-)))


Kommt Ihr mit zu
den anderen 2 kreativen S?
Dann los...

Sonja von

Sonja von

*****

Ich wünsche Euch einen 
schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Da kann ich nur schreiben genial liebe Simone......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Conni 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Tolle Dankeschön-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Britti 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    ganz wunderbar ist deine Verpackung und ja Kraft Papier ist irgendwie total mein Ding ;) die Blümchenvariante ist ja total süß... eine ganz liebe Idee, und wenn man eine Stanze dazu hat dann geht´s bestimmt auch ruck zuck... ;)
    PS: das nächste Mal treffen wir uns auf der Stempel Messe Süd ;) oder? ;)

    ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag dir liebe Simone,
    die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli 😊 das geht wirklich ruck zuck!
      Auja das wäre total super! Da freu ich mich jetzt auf nächste Jahr 😍
      GLG Simone

      Löschen
  4. Wenn ich deine wunderschönen Verpackungen hier so sehe, muss ich gleich wieder an unseren tollen Tag in Stuttgart denken! Die Zeit mit dir verging viel zu schnell...Aber ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder!
    Übringens sollte sich der Hersteller der Stanzform mal hier bei dir inspirieren lassen! Deine Gestaltung sieht um Welten besser aus!
    Drück dich,
    Sonja
    P.S.: Ich bin so glücklich, dass wir drei das zusammen machen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ? Dafür gibt's eine Stanze ? Ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Eine tolle Verpackung, wunderbar umgesetzt. Alle Daumen hoch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht klasse aus und du hast Recht, ein kleines Danke kann man immer gebrauchen. Besonders wenn es so klasse aussieht :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    eine Stanzschablone für eine Verpackung? Hui... für alle die es lieben, wenn es schnell gehen soll , perfekt :)

    Deine Verpackung ist wieder ganz zauberhaft, tolle Idee mit dem Kraftpapier und dann gleich so viele hübsche Verpackungen... wie immer alles liebenswert.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die Verpackung ist ja wirklich genial! Und perfekt von Dir gestaltet! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Simone. Die Stanze ist der Hammer und deine kleinen Verpackungen super schön geworden.
    Liebe Grüße Claudia .

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Tolle Idee, aber auch total gut gestaltet!

    Ich bin übrigens auch für ein Treffen auf der Stempelmesse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Love it!!!!!
    Wunderwunderschön.....
    Das Design...ein Traum, ganz meins....
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunderbar, liebe Simone.
    Gute Entscheidung für das Papier und die Variante mit der Verpackung.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne kleine Verpackungen, ganz toll dekoriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Wunderbar... tolle Verpackung und schön wenn es so einfach mit einer Stanze geht:-) Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen