Dienstag, 6. Juni 2017

ein bisschen Vergangenheit...

Ich bin heute etwas melanchonisch...
lächel...

Deshalb mal wieder ein
Rückblick in meine Vergangenheit...

etwas in Öl...




Ich wünsche Euch allen, die im Urlaub sind
 traumhaft schöne Tage
genießt sie und denkt daran
jeder Augenblick ist ein Geschenk 💙


Kommentare:

  1. Hammer!
    Sieht super aus du mein Allroundtalent!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebkuck...Danke!
      Drücker Simone

      Löschen
  2. Hast du das selber gemalt?
    Wow , klasse!! Eine schöne Urlaubserinnerung...
    Und der Spruch ist so wahr und passt perfekt dazu ❤

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin... ich war früher mal in einer Malschule...
      Dankeschön :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. Wow so toll kannst du malen???? Das ist ja der Hammer, das schaut wie gekauft aus das Bild. Du bist ja das volle Multitalent :o)))) Alle erdenklichen Daumen nach oben. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich es noch kann, weiß ich nicht...aber damals, als ich noch jung war ;-))) hat es mir sehr viel Freude gemacht:-)
      Ganz lieben Dank Conni :-)
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Wow toll... das erinnert mich an eine Farbstiftzeichnung von mir... ein Hauseingang auf einer griechischen Insel😊
    Freu mich auf mehr von dir...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh hast du ein Foto davon? Vielleicht gehts die Woche noch zum Kaffee trinken nach Italien... ich bilde mir zumindest ein, dass es Italien ist, was ich da gemalt hatte ;-)))
      drück dich ganz lieb... du weißt schon warum :-)
      Simone

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Bild hast du gemalt,
    man ist sofort gedanklich im Urlaub.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Vergangenheit" ist ja wieder mal so sehenswert, liebe Simone!! Da gerate ich auch direkt ins Träumen... hachz... du kannst so toll malen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder schön liebe Simone!
    Manchmal tut es gut in die Vergangenheit zu reisen :) . denn so konnten wir auch dieses schöne Bild von Dir sehen.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Vergangenheit gehört mit zu uns, genau wie dein Bild, so schön wenn man sowas hat und sowas kann. das bleibt für immer. Na weckst das deine Lust wieder mal zu malen? du bist wirklich sehr kreativ... von allem etwas, und das schöne ist, du zeigst es uns du bist wirklich begabt in jeder Hinsicht...

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Vergangenheitsbild, du bist eine echte Künstlerin auf so vielen Gebieten...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild Simone! Gern immer wieder mal ein Rückblick in deine vergangenen Werke - finde ich immer total spannend :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen