Donnerstag, 29. Juni 2017

Explosionsbox #1

Ich habe meine erste große
Explosionsbox 
gemacht.

Es wurde sich getraut ;-)








Den Bus hab ich von hier 

Herzlichen Dank für die lieben
Kommentare zu meinem Challenge-Beitrag
bei Kreativ Durcheinander :-)
Ich freu mich so sehr💙

Wünsche Euch allen 
noch einen schönen Tag !

 
 

Kommentare:

  1. Dafür bekommst du von mir 100 Punkte, liebe Simone!
    Die erste, und dann so perfekt!
    Der Bus 😍... die gesamte Ausgestaltung ist so liebevoll gemacht ❤
    Ich bin echt begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Ich muss ja auch gestehen, ich hab noch nie eine gemacht ..:! :-)
    Dafür bewundere ich deine umso mehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    lach nicht aber ich habe bis jetzt erst eine Box gewerkelt und naja, ich war etwas genervt weil es irgendwie nicht so geklappt hatte wie ich wollte, trotz Anleitung ;)
    Deine hier ist wieder sehr cool, vielleicht getrau ich mich nochmal dran aber da brauch ich viel Geduld.... denn wenn ich deine sehe, juckt es mir doch in den Fingern, eigentlich ja ganz einfach eigentlich.... ;) wenn ich nicht immer so ungeduldig wäre.... ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich Meli... das wird... Du kannst da!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Box ist wunderschön geworden und der Bulli ist der Knaller. Klasse!
    Die Farbe finde ich auch sehr gut, es muss ja nicht immer rot sein.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra... hihi...die rote Variante ist auch schon fertig ;-)))

      Löschen
  5. Deine erste Explosionsbox ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traum Explosionsbox für das Traumpaar!
    Der Bus ist der Knaller!
    Toll finde ich auch mal die eher untypischen Farben zu einer Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Verliebt!!!
    Wundervoll Simone!
    Bitte weiter E-Boxen produzieren, ja?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannkeeeee!
      Schon passiert Ruth ;-)))
      Drück dich.

      Löschen
  8. Super gemacht! Da wird sich jemand ganz arg freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Solltest du wohl ab jetzt öfter machen, die ist klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. MEI nett,,,
    i hab ah eine BOX gmacht als EINLADUNG,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist großartig, liebe Simone! Ich bin mir sicher, die kam richtig gut an!
    Herzliche Grüße und Umarmungen
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt gelungen, wunderbar umgesetzt. Danke für diese tolle Inspiration, muss auch dringend mal ein solches Böxlein machen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Daumen weit nach oben gestreckt, liebe Simone!! Deine Box ist spitzenmäßig, ganz toll gestaltet auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bewundere alle, die Geduld und Zeit für solch wundervolle Explosionsboxen haben. Einfach ein Traum. Es passt alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Genial und toll in Farbe und Details wie bei dir immer:-)
    Ich gab noch nie eine gemacht... möchte es aber schon lange versuchen...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh ist die aber schön, und mir irgendwie durchgerutscht. Also dein Beitrag ;o)))) aber irgendwie war in letzter Zeit auch meine Zeit etwas eingeschränkt und von daher bin ich auch nicht täglich online.
    Auch dein heutiger Beitrag mit der Decke ist ja super, bin ja gespannt wie groß sie noch werden wird ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen