Samstag, 3. Juni 2017

für Christine

Bei

Christine's  
Blog-Geburtstag
habe ich 
ein wunderbares Stempelset
gewonnen.

Ich hab mich soooo sehr gefreut
und nun endlich eingeweiht.


Und wie ihr wisst bin ich basteltechnisch
ja nicht so blumig unterwegs aber
in die Blüte hab ich mich echt verliebt😍


Ganz lieben Dank nochmal
liebe Christine!
Drück dich ganz doll 💙

Das Rezept hab ich von Chefkoch.de


Ankündigung :-)

Morgen ab 10 Uhr haben wir wieder 
ein 3 Mädels Projekt für Euch
Schaut doch vorbei... 
wir würden uns freuen :-)






Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus! So richtig nach Sommer! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, Simone!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    na das ist doch der super Hammer, was gewinnen ist immer spitze und ein Blümchen kann man Imme gebrauchen... und deine Creme ist ja mit Schirmchen ;) irgendwie hatte ich es grade davon.... aber egal, jetzt klau ich mir erstmal was süßes bei dir und somit ist das Wochenende schon perfekt ;)

    ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende hoffentlich auch für dich ;), die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Sieht das lecker aus.... mmmmmhh:-)
    Du hast die Blume schön eingesetzt!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh, sieht mal wieder oberlecker aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Du hast das Set super eingeweiht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Gläser so zu dekorieren ist ja mal ne super Idee - kann ich mit auch gut auf einem Buffett vorstellen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und schöne Pfingsten.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön, liebe Simone :)))
    Drücke und knuddel Dich ganz doll!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh sehr schön, auch wenn ich eigentlich zu die drei kreativen S schauen wollte....da war ich wohl etwas bald , hi hi und muss später nochmal vorbei schauen .....

    AntwortenLöschen