Donnerstag, 1. Juni 2017

Quak...quak...

... ich hab mein erstes
Stofftier
genäht




für die kleine Eli zum Geburtstag.





Wünsche Euch noch einen
schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Süss dein Stofftier, so richtig zum Knuddeln:-)
    Was du nicht alles kannst und machst...
    Auch die Karte passt sehr gut...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was ist DER süß 😍😍😍 damit solltest du in Serie gehen, liebe Simone !!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Neee...ist die knuffig geworden!!!
    TOTAL TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    sooo niedlich :) Und sogar mit gesticketem Namen *schwärm* Toll gemacht...da wird jemand aber eine goldige Ente zum knuddeln haben und auch Deine Karte ist super süß und fröhlich . Da wird sich jemand sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Simone, du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen... so ein süßer Geselle!!! Total knuffig!! Damit solltest du wirklich in Serie gehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nähkunst ist einfach klasse!
    Ein ganz wunderbares Stofftierchen hast Du gezaubert und dazu noch die passende Karte gewerkelt.
    Daumen hoch liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Ente! Die ist ja zuckersüß geworden! Die darf bestimmt mit ins Bett!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die ELI ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Simone, dass sieht sooo süß aus!
    Ich bin total verliebt!
    Quak, Quak!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich, total klasse Dein Kuscheltier..........super geworden....LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süß 😍... Ich liebe solche "schrägen" Sachen... Auch die Karte ist rundum gelungen 😍
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. Ist das knuffig.
    Die Karte dazu ist auch schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen