Samstag, 29. Juli 2017

... augenzuunddurch ...

...
Meinen Mädels von 
kreativDurcheinander 
habe ich genau vor einem Jahr 
diese Karten geschickt.


(so fing alles an (klick))

Wahnsinn!
Ich habe heute meinen

Das war letztes Jahr ebenfalls in der Post.

Es war ein tolles, schönes, aufregendes 
und glückliches Jahr mit Euch allen :-) 

💙D A N K E !!!💙
 
Ich habe sooo viele liebe Menschen 
kennengelernt...
tolle Inspirationen gesehen...
soooo tolle Überraschungs-Post das ganze Jahr über
in meinem Briefkasten gefunden...
(die ein oder andere Träne ist über das Gesicht gekullert💙)
Tipps und Tricks erhalten, wenn ich mal
nicht mehr weiter wusste ... 
ich kann gar nicht alles aufzählen ...

An dieser Stelle auch ein 
Dankeschön
an all die persönlichen Feedbacks!


Ich bereue meine Entscheidung 
keine Minute!

Der Blog hat mein Leben bereichert:-)

Für mich ist es immer noch ein
 
jeden Tag. 


💙💙💙
Herzlichen Dank 

  Schön, 
dass es euch gibt!
💙💙💙


Natürlich hab ich 
für Euch
auch etwas zu gewinnen.
Ihr wisst ja , dieses Jahr ist das Jahr der 4er
deshalb
4 Gewinnchancen :-)

2x
die praktische
"COOLE"
Zur Auswahl mit diesen Farben


2x
das praktische
Küchenhandtuch


Zur Auswahl Muffin oder Vögel

Hinterlasst einfach einen Kommentar
unter diesem Post bis 
04.08.2017
mit dem Hinweis was Ihr gerne gewinnen möchtet :-)

Die Gewinner gebe ich dann
am Montag 07.08.2017
bekannt.

 Dann geht's ab an die Nähmaschine
und bis zum Wochenende habt Ihr dann
Euren Gewinn ;-)


Viel Glück 
🍀🍀🍀

Ich freue mich 
auf ein weiteres Jahr mit Euch :-)
💙💙💙


P.S. Morgen ab 10 Uhr gibt es
wieder etwas Neues von den
 3 kreativen S
Kommt doch vorbei!
Wir freuen uns :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Simone!!!!!
    Ich drücke Dich fest....
    Ich liebe Deinen einzigartig tollen Blog...
    Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, ich habe Dich ja schon bei KreativDurcheinander 'gewonnen'!
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebste Simone!!!!! Ich freue mich riesig, dass wir uns durch die Bloggerei kennengelernt haben :)))) Und noch viel mehr freue ich mich auf viele weitere kreative Jahre mit Dir :)
    Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag !!!!

    Du machst wunderschöne Sachen und ich freue mich, wenn ich auf deinem Blog stöbern kann...

    Schnell hüpfe ich in den Lostopf und lass mich überraschen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für ein Jahr lang voller Inspiration und toller Posts... in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Simone,
    herzlichen Glückwunsch!
    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht?!
    Und für den Fall, dass mich das Losglück treffen sollte, dann hätte ich gerne die Coole, aber ....ganz ungewöhnlich für mich :-).....mit dem lila Stoff :-)))))
    Alles Liebe und auf viele weitere Jahre!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem ersten Bloggeburtstag.
    Schön, dass Du das www mit Deinen herzlichen Worten und tollen Inspirationen bereicherst.
    Mach weiter so, so bist Du genau richtig :))
    Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über die Coole freuen in Grün oder Blau.

    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin froh, dass Du Dich für den Blog entschieden hast, sonst wären uns viele schöne Dinge entgangen. Mach auf alle Fälle weiter so....
    Schicke Dir eine dicke Umarmung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag also zu deinem Blog Geburtstag... dann anderen hattest du ja schon ;)
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, egal was alle sagen aber das Internet kann so schön sein und mit Menschen die so liebevoll und Glück in die Welt senden wie du das machst, ist es eine Wucht dich hier gefunden zu haben. Du bist ein Mensch der die Welt echt bereichert... Du bist wirklich ein Glücksmomente Bringer und verschenkst sie auch noch mit vollen Händen... aber auch hier auf deinem Blog machst du alle so glücklich, das eigentlich nicht du danke sagen musst sondern wir ;)

    Ich drück dich ganz dolle.... ich hoffe die Pailletten waren nach deinem Geschmack also Farblich gesehen, zum essen sind sie ja nicht ;) und gleichzeitig möchte ich mich für deine Post bedanken kam heute an bei mir an... dickes Küsschen und ja, wie Sonja sagt auf viele Jahre Glücksmomente... du Fleißiges Bienchen... ;)

    die Meli....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schluck..jetzt hast du mich aber ganz verlegen gemacht liebe Meli ☺ ganz lieben Dank 😘
      und ja die Pailletten sind mega 😍 ganz mein Geschmack.herzlichen Dank!
      Drück dich 💚

      Löschen
  9. Liebe Simone...
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. BlogJubiläum...mir kommt es vor, als ob
    es deinen Blog schon viel länger gibt...zeigst du uns doch immer so schöne
    Sachen...fasziniert bin ich immer von deinen Sets, alles perfekt aufeinander abgestimmt,
    sind sie was ganz besonderes:))!!! Freue mich auf weitere Inspirationen von dir:))))!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als du zum ersten Mal online warst! "Endlich", hab ich mir damals gedacht hat. Denn jemand der so kreativ ist wie du, der muss das auch unbedingt zeigen! Ich wünsche deinem tollen Blog noch gaaaaanz viele Geburtstage und dir viele kreative Einfälle!
    Schön, dass wir uns hier kennen gelernt haben!
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Überraschungspost, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe! Die Fotos darauf sind traumhaft!
    Ich schick dir einen dicken Drücker!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, falls ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über eine "Coole" in grün freuen! ;-)

      Löschen
  11. Meine Süße, DU bist der Gewinn!!! Ich freue mich so riesig, dass wir uns kennen gelernt haben! HDGDL! Und ich freue mich auch so, dass Du so gerne bloggst und Deine Entscheidung nicht bereust! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten Geburtstag und bedanke mich natürlich auch für Deine liebe Post - obwohl ja.... eigentlich das Geburtstagskind hätte Post bekommen sollen ;-) Dicker Drücker von Deiner Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich deinen Blog schon über den Feedreader verfolge. Ich freue mich jedenfalls sehr über die kreativen Ideen von dir und gratuliere dir sehr herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
    Falls ich gewinne, freue ich mich über eine Coole in blau gestreift.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe, liebe Simone, ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Blog-Geburtstag 🎈. Deine vielfältigen Ideen sind einfach der Wahnsinn. Schön, dass wir uns hier im www gefunden haben. 💙lichen Dank auch für die Post ☺. Sollte ich eine glückliche Gewinnerin sein, so würde ich mir die Coole in blau wünschen.
    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zu deinem Bloggeburtstag.
    Die Besuche bei dir machen immer wieder Spaß, da dein Blog so vielseitig ist. Das www ist schon ein toller Ort, wo man nette Bekanntschaften schließt, schön, dass wir uns "kennen". Vielen lieben Dank auch für deine Post, ich muße sie doch gleich mal auf meinem Blog zeigen.
    Sollte ich noch einmal Glück bei dir haben, würde ich die Coole in türkis nehmen.

    Mach weiter so,
    alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    ich schicke Dir ganz liebe Glückwünsche.
    Schön, dass Du Dein Kreatives mit der Welt teilst.
    Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.
    Mach unbedingt so weiter, ich komme super gerne wieder hier vorbei.
    Ich drücke Dich ganz feste,
    ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone!
    Eine dicke Gratulation zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe es damals mitbekommen, als du bei Kreativ-durcheinander eingestiegen bist und anfangs noch ohne Blog warst. Aber so ist doch alles viel einfacher und anschaulicher! Sich nur Fotos von Bildern ansehen zu können, finde ich etwas öde. Daher bin ich auch kein großer Freund von Instagram und Konsorten! Gern möchte ich mehr Hintergrundwissen zu den gezeigten Werken haben. Du zeigst auf deinem Blog immer sehr ansprechende und harmonische Werke und Sets. Aber oftmals auch leider nur mit sehr wenig Text, so dass sich bei mir manchmal Fragen aufwerfen. Vielleicht kann ich dich heute motivieren, manchmal eine Erklärung mehr zu deinem Werk zu schreiben. Das würde mich freuen. Danke!
    Hab weiterhin viel Spaß am Bloggen und Basteln und Nähen und..und..und!
    Für die Verlosung lass ich den anderen den Vorrang. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch!!! Schon ein Jahr rum, wahnsinn. Wir haben zu danken, für deine tollen Werke, Ideen, Inspirationen, so schön gestalteten Beiträgen udn vielem mehr! Ich mag Deinen Stil und Deine so hübschen Sets. Dein Talent ist vielseitig, denn so bekommen wir hier nicht nur Papier, sondern auch genähtes, gehäkeltes, tolle Rezepte und mehr zu sehen. Bleib wie Du bist und mach weiter so. Ein symphatischer, freundlicher Blog mit viel Auswahl *lächel*

    Ein Glück, dass Du online gegangen bist, sonst wäre ich Dir nicht begegnet. Und darüber freue ich mich sehr!

    Viel Freude weiterhin!

    Fühl Dich gedrückt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, für dich und deinen ersten Bloggeburtstag unterbreche ich mal kurz meine Sommerpause, denn der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes! Die Erinnerungen an die ersten Posts sind noch so frisch ...
    Wie schön das du es damals "gewagt" hast, denn du bist mit deinem Blog eine echte Bereicherung und zwar in jeder Hinsicht ❤️
    Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Inspirationen!!

    Schön fände ich, im Falle eines Gewinnes, die hübsche Coolbag in grün 💚

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    so viele schöne Ideen, da wäre es echt schade, wenn Du sie nicht gepostet hättest. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue mich sehr gerne auf Deinem Blog um und lasse mich inspirieren. Danke dafür!
    Falls das Glück es mit mir gut meint, würde ich mich über die Coole in grün oder blau freuen.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,

    so viele schöne Ideen, da wäre es echt schade, wenn Du sie nicht gezeigt hättest. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich schaue sehr gern auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Danke dafür!

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ein Jahr mit lauter kreativen Glückmomenten! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ohne Dich würde der Bloggerwelt ein großes Stück Kreativität fehlen. Ich bin so froh, Dich vor einiger Zeit gefunden zu haben. Nicht immer schaffe ich es zu kommentieren, aber ich schaue hier regelmäßig vorbei und lass mich inspirieren.
    So eine coole Tasche (in einer Überraschungsfarbe) würde mir schon sehr gefallen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Vielen, vielen lieben Dank für Dein Kärtchen. Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Man sieht, dass Du mit Freude und Spaß dabei bist, ich gucke gerne bei Dir ein, Du hast ein Händchen für Schönes, alles ist so wunderbar stimmig...
    Ich freue mich, Dich hier entdeckt zu haben und bin gespannt auf alles was noch so kommt!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Oh du Liebe, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich so sehr, dass wir uns über deinen genialen Blog kennenlernen durften... hoffentlich auch irgendwann mal persönlich!! Simone, du begeisterst mich einfach mit deinen kreativen Werken... wahre "Glücksmomente" auch für mich!!! Immer wieder anders, immer wieder einzigartig... das macht dich aus!!!!
    Fühle dich ganz dolle gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön das es dich hier gibt 😍 , ich freue mich auf noch viele weitere Jahre!!
    Dein Blog ist großartig, ich mag deine ausgefallenen Ideen sehr.
    Das dein Blog so erfolgreich ist freut mich soo sehr!!!
    Über die hübsche Coolbag in blau würde ich mich riesig freuen, wenn ich denn Glück habe:-)
    PS. Danke für die wunderschöne Karte:-) Habe mich sehr gefreut
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag... wow schon 1 Jahr... und sooooo viele tolle Werke... sooo unterschiedlich... Wahnsinn!
    Du bist toll! So liebevoll! Andere wünschen sich zum Geburtstag Post und du verschickst selber welche... typisch Simone😃 Herzlichen Dank, die wunderbare Überraschung lag heute im Briefkasten... hab mich riesig gefreut!
    Ich freu mich, hast du dich für s Bloggen entschieden. Schön dich so getroffen zu haben! Ich freu mich auf viele weitere Jahre.
    GlG Adriana
    PS: sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Coole in Grün freuen:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone, ich gratuliere zum 1. Bloggeburtstag. Deine Projekte sind einfach wunderbar und sind immer toll anzusehen. Ich wünsche Dir noch viele kreative Momente.
    LG Petra
    PS: Sollte ich gewinnen, würde ich die Coole in gestreift wählen!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich habe diesen Beitrag tatsächlich verpasst...ohhhhh Mann!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass und bin gespannt auf deine Kreationen. Du machst so tolle Sachen...Danke, dass du es mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen