Sonntag, 16. Juli 2017

DREI kreative S #9

* * *
Hallo :-)

Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI kreative S
#9
***

unser neues Thema heißt
BETON




Beton wollte ich schon 
immer mal testen...

Ich finde es total schön und wenn es
meine Zeit zu lässt werde ich auch unbedingt
die tollen Beton-Schalen machen...

Aber -
ihr wisst ja, 
ich und meine Zeit sind momentan
irgendwie auf Kriegsfuß ;-)
deshalb schaut mein Projekt so aus...

Schnell, einfach und handlich...
 

  Kleinigkeiten
braucht man ja immer,
stimmt's?





Gefällt es Euch?



Habt Ihr bemerkt, 
dass ich "geschummelt" habe ;-)))
Ich habe für mein Projekt
BETON-Farbe
verwendet.
*grins*
Ich bin von dem Ergebnis 
aber echt begeistert
 😍


 Wollt Ihr wissen,
 was die anderen 2 Mädels
gemacht haben ?

Dann los...

Sonja von
Zauberhauft handgemacht 

Sonja von
Schöne Papeterie

 Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag 
:-)

 


Kommentare:

  1. Richtig cool....und wenn du es nicht verraten hättest, wäre ich nicht auf die Idee gekommen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... sieht echt "Betonmäßig" aus, gell ;-)))
      War auch total positiv überrascht... herzlichen Dank auch für deine Überrraschung... Du bist so lieb! Ich bin so froh, dass wir 3 uns gefunden haben :-)
      GLG Simone

      Löschen
  2. Wunderbar!
    Das gefällt mir sehr...
    Super was Ihr drei Euch immer einfallen lasst....
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth :-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Oh, was sehe ich da wieder für tolle Projekte. Superschön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen! Ich könnte mir deine Kartenständer auch super für Fotos vorstellen! Einfach klasse!!!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fotos passen da auch richtig gut😊 dankeschön 😘

      Löschen
  5. ....wow...wow...wow...ich gebe den anderen recht, sieht total cool aus...und sooooooo schön dekoriert....Wunderschön !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :))))) Schöne Schummelei, liebe Simone :) Und eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine 😊

      Löschen
  7. Sooo cool!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Geschummelte Kleinigkeiten! Ich finde sie super schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wir verraten auch nix 😉😉😉
    Außerdem sind sie voll schön geworden, ich könnte sie mir auch gut als Tischkartenhalter vorstellen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal MEGA SCHÖN!!!Ich verrate nix, merke mir aber den Tip! Total klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Beim ersten Blick dachte ich, schön und schwer... und jetzt muss ich herzlich schmunzeln.
    Tolle Idee mit der Betonfarbe und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Darauf muss man erstmal kommen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Thema habt ihr Euch da ausgesucht. Dein Projekt ist klasse geworden, auch wenn Du "geschummelt" hast ;-).
    Mir gefällt es sehr.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!!
    Und dass Du ein wenig geschummelt hast (mit dem Beton) hätte keiner gemerkt. Was für eine geniale Idee mit Beton-Farbe zu bemalen. Hab ich noch nie gesehen. Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei uns Bastlern sicher .. haaha... es animiert zum nachmachen ;)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen