Sonntag, 27. August 2017

DREI kreative S #11

***

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI
kreative
S
***

Unser neues Thema heißt:

KOSMETIKTÄSCHCHEN


Wir haben dieses Mal alle 3
das gleiche Schnittmuster
- aus diesem Buch -
verwendet.



Ich habe mich für eine 
Kunstleder / Stoff Kombi
entschieden.

Von der lieben Dörthe hatte ich zum Geburtstag 
ebensfalls so eine tolle Schminktasche geschenkt bekommen
*drückdichnochmalganzdoll*
und den Button hab ich mir für das Foto geliehen -
der passt doch einfach prima,
oder ? :-)




 Also mit hat die 

SCHMINK-TASCHE
mit Schirm, Charme und Schnalle...

sehr viel Freude gemacht.
Da werdet Ihr sicherlich noch die ein oder ander
ertragen müssen ;-)))


Jetzt bin ich gepannt auf die
Varianten von meinen beiden Mädels...
Ihr auch? -
Dann kommt mit zu ...

Sonja

Sonja


Ich wünsche Euch von Herzen
einen schönen Sonntag :-)





Kommentare:

  1. Ein toller Look liebe Simone....
    Ich habe auch eine von der lieben Dörthe bekommen....
    Ein kleines Raumwunder für die Kleinigkeiten von uns 'Mädels'...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍
    Ohne Worte
    😍😍😍
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kunstleder-Stoffkombi schaut wirklich klasse aus! Ich finde es toll, welch unterschiedliche Täschchen aus ganz unterschiedlichen Materialen wir genäht haben - und das ganz ohne uns abzusprechen! Wir sind einfach ein tolles Team!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Täschchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche, liebe Simone :))) Gefällt mir super gut!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, Wahnsinn was du alles machst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, wow die schaut spitze aus, und Taschen kann man immer gebrauchen. Super na da muss ich jetzt gleich mal bei den anderen S gucken gehen. Schönen Abend noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version der Tasche gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hachz... Simone... deine Tasche ist so schön!! Das du Kunstleder verwendet hast, gefällt mir richtig gut!
    Drück dich ganz feste...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal eine tolle Kosmetiktasche!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow...liebe Simone...das ist ja eine wunderschöne Tasche geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderbare Tasche, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sieht die Tasche traumhaft aus! Wow.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön 😍
    Und ich bin so happy dass ich so eine in Händen halten darf 😙😙😙

    AntwortenLöschen