Freitag, 18. August 2017

JA ... in savanne & grün


 ...
Schaut, was ich dafür alles
gemacht habe.
Nein den Strauß natürlich nicht ;-) 
aber der ist so schön💚





Die Fotos in den Collagen sind von
sarahstange (klick)
Danke Sarah, 
dass ich sie auf meinem Blog zeigen darf :-)
Sind die Fotos nicht toll!?!

💚💚💚


ANALENA & DANIEL
Euch auch ganz lieben Dank!  

💚💚💚






Die Einladungen hatte ich Euch hier schon gezeigt (klick)


Für die Platzverteilung
 hat sich das Brautpaar 
die Andenkenbox ausgesucht.






Ich habe die Box an 2 Seiten mit dem gleichen
Prägefolder wie die Taschentücher 
bei den Freundentränen
geprägt.
Den Spruch innen hab ich auch extra gestanzt,
 damit es passt ;-) 





Die Menü-/ Getränkekarte


So das wars  ...
habt einen schönen Tag :-)

P.S. Morgen ist wieder Challenge Samstag.
Kommt doch vorbei,
wir freuen uns :-)


Kommentare:

  1. WOW.....da hast du dich selber übertroffen!
    Genial schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alles harmonisch und schön liebe Simone!
    Einfach zum Verlieben...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke, liebe Simone. Es muss eine wunderbare Hochzeit gewesen sein und dazu noch das leckere griechische Menue *hhhhhmmm***

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke :-) Ich liebe griechisches Essen auch ;-)))

      Löschen
  4. Wow, liebe Simone, ich bin gerade etwas sprachlos. Wunderschön. Tolle Farben. So viele kleine Details. Ich will gar nicht wissen, wie lang Du daran gearbeitet hast.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin war schon lange, aber es hat Spaß gemacht und das Brautpaar und Gäste waren glücklich :-) Was braucht man mehr :-)
      Freu mich sehr, dass es dir gefällt. Danke!

      Löschen
  5. Wunderschön. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus, die hat sich aber gelohnt.
    Die Fotos sind auch wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wow ich bin sprachlos. Deine Werke sind wunderschön geworden. Die Farben und Materialien passen perfekt zusammen. Das Hochzeitspaar war bestimmt begeistert. Ich möchte mich auch nochmal für das tolle Geschenk bedanken. Es ist großartig! Habe dich mal auf meinem Blog verlinkt, hoffe es ist für dich okay :-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Laura :-) Ja meine Freundin und ihr Mann waren total glücklich :-) Und ich auch... hat mir total viel Freude gemacht...
      Und dass, du dich über deine kleine Coole freust, macht mich auch glücklich :-) Klar ist das Verlinken okay :-)
      Drück dich

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    sooooo schön was Du da alles gezaubert hast.
    Superschön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ja wir (das Brautpaar) waren wirklich überglücklich über jedes Teil mit dem uns die liebe Simone unsere Hochzeit hat erstrahlen lassen.
    Sie hat mit so viel Liebe zum Detail so viele wunderschöne Dinge gezaubert.
    Ständig tüftelten wir neue Ideen aus und Simone hat sie so genial umgesetzt, dass wir oft sprachlos waren!
    Schaut euch doch z. B. nur diese geniale Ringebox an, die sie mal kurz aufgehübscht und zum absoluten Eyecatcher gemacht hat :)

    Oder die Stuhlschilder, mit denen sie mich eines Nachmittags so richtig überrascht hat!

    Das griechische Essen war ebenfalls genial - waren in de Rose in Corres - für den der aus der Gegend kommt!

    Liebe Simone: ich/wir haben es schon zig mal gesagt und werden es auch immer wieder tun - DANKE FÜR ALLES!!!

    Analena & Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir soviel Freude gemacht 😊 drück dich ganz doll 💚 wir sehen uns Mittwoch 😊

      Löschen
  9. Wunderwunderwunderschön, da war ein echte Zauberin am Werk.
    Gelungen bis ins kleinste Detail, tolle Arbeit liebe Simone.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, in diesen vielen absolut perfekt aufeinander abgestimmten Dingen steckt einfach nur Liebe, Freude und Glück. Ich habe ein Freudentränchen im Auge.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschön.
    Ein so bezauberndes Set ... voller Liebe und toller Dteails...
    ich schließ mich Christiane an, da kriegt man fast selbst ein Freudentränchen ins Auge ;)
    Drück dich! Und mach weiter so. Ich liebe Deine Werke!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Simone, wow das ist ja wunderschön geworden und so ein Lob vom Brautpaar noch dazu. Also schöner geht´s nicht mehr. Das hast du ganz phantastisch gemacht mit so viel Liebe drin, da geht einem Ja das Herz auf. So fleißig, wann machst du das bloß immer ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Holla... da hast du dich wahrlich ins Zeug gelegt und das Brautpaar bestimmt sehr, sehr glücklich gemacht! Ganz wundervoll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Jetzt weiß ich, womit du die ganze Zeit so beschäftigt warst! Ich kann nur sagen, die Mühe hat sich echt gelohnt! Die Deko ist wunderschön geworden! Ganz große Klasse!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Simone, die ganze Serie ist der Hammer. Wunderschön.Wahnsinn wieviel Mühe du dir gegeben hast. Es hat sich wirklich gelohnt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Endlich komme ich zum Kommentieren!
    Sowas von toll Simone! Hut ab!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Simone....so wunderschön! 😍 Da hast Du Dich selbst übertroffen...beide Daumen hoch!👍🏻 👍🏻
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen