Mittwoch, 23. August 2017

love laugh live...

Ich habe ein 
kleines Geschenk
einfach so... 
weil schenken schön ist-
gemacht.





Der Schlumpf ist ein Insider ;-)))


Die Verpackung habe ich
 für eine kleine Pause 
aussgetüftelt
...






Eine kleine Anleitung falls Ihr Interesse habt...

Cardstock: 
21x23 cm
15 x 11,8 cm

Ihr nehmt das Stück Cardstock legt die Seite mit den 23 cm an und falzt
bei 3 - 10 - 13 - 20 cm
und dann legt ihr die Seite mit den 21 cm an und falzt
bei 3 - 18 cm.




Für die Abteilung innen nehmt ihr den Cardstock 15 x 11,8 cm
legt ihn bei 11,8 an und falzt
bei 4 - 6,5 - 9 cm


 Heute möchte ich
herzlich begrüßen.

Sie hat sich endlich in die Bloggerwelt gewagt,
schaut doch mal bei ihr vorbei :-)
Es lohnt sich :-)

P.S. Am Sonntag gibt es wieder ein Projekt 
von den 
kreativen 3 S 
ab 10 Uhr.
Kommt doch vorbei,
wir freuen uns :-)


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    der moderne Look Deiner Schachtel gefällt mir sehr.
    Danke für die Anleitung.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    oh...wie wunderschön...diese Verpackung gefällt mir sehr...sie ist super schön gestaltet.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee . Eine kleine Pause können wir doch alle hin und wieder gebrauchen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Was für eine wundervolle Verpackung. Danke für die Anleitung.
    Der Schlumpf ist süss...erinnert mich an meine Kindheit.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Box!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht wunderschön aus, die werde ich bestimmt mal nachmachen. Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee 😃😘. Wer mag wohl der Schlumpf sein 🤔
    ♥️liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur so.... aber von Herzen 💕
    Wunderschöne Box und durch die Aufteilung bekommt sie eine tolle Funktionalität.
    Danke für die Anleitung dazu!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich glaube, Schenken macht auch den, der es verschenkt glücklich;) Auf alle Fälle zauberhaft verpackt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. So schön und dann noch mit Anleitung.
    Toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schenki sieht wider super aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh das ist ja schön, und du bist ja süß, weil schenken schön ist.......aber stimmt es ist herrlich anderen eine Freude zu machen, da stimme ich dir ganz und gar zu. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Du bist einfach ein absolut geniale Überraschungs- und Geschenkverschenkerin!
    Vielen vielen Dank für deine tolle Post ... ich freu mich jetzt noch ein Loch in den Bauch!

    Deine Box ist klasse - richtig schön gestaltet! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach so Geschenke sind und bleiben einfach die besten!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, Du bist bombe.... Wieder eine so tolle Überraschung. Die Box ist super und der Spruch total passend. Danke auch für die Anleitung.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S: Ich fand Deinen Leseknochen so toll, dass ich mir die Anleitung besorgt habe und nun muss ich mich nur noch für Stoffe entscheiden, dann kann es losgehen :-).

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, Du und Deine liebevollen Geschenke-Sets 😍😍😍.
    Spruch, Inhalt, Verpackung - wie immer - perfekt aufeinander abgestimmt.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wunderschöne Überraschungsbox hast du da gestaltet :) Danke auch für die Anleitung!
    Du bist echt die Queen der kleinen Geschenksets :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen