Sonntag, 10. September 2017

DREI kreative S #12

***
Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

***
DREI
kreative 
S
***

Unser neues Thema heißt

E N G E L


Ich hab mich total über den Vorschlag gefreut :-)
Engel mag ich seeeehr...

Wie ihr vielleicht wisst,
bin ich total in den 
Renke-Engel
verliebt. 


Ich hab ihn mit meinem 
Lieblingsspruch,
(Den Autor habe ich leider nicht rausgefunden... Design: kreative Glücksmomente by Sim.One)
kombiniert.
Mal ganz einfach und schlicht.
Fotos: kreative Glücksmomente by Sim.One
💗
Ich wünsche Euch 
von Herzen
a l l e n 
einen kleinen Engel
💗

Weil das Thema so toll ist 
gibt es noch einen kleinen
Engel
und den hab ich von Hand 

im Redwork Style
 gestickt


und 
mit etwas Patchwork 
zu einem Kissen
zusammen genäht.
Fotos: kreative Glücksmomente by Sim.One

 Redwork ist eine Sticktechnik, 
bei der auf weißem Stoff die Konturen des Motivs in rotem Stielstich gestickt werden.
 Ich hab allerdings auch braun genommen ;-))
 Für das Patchwork
 hab ich einfach 5 und 10 cm Steifen geschnitten 
und angenäht.

***

Wollt Ihr wissen,
was meine beiden Mädels
zum Thema
E N G E L
gemacht haben?

Dann los...

Sonja

Sonja

Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag :-)





Kommentare:

  1. Ich mag Engel auch total gerne! Dein Set ist wieder einmal ein Traum geworden! Von der tollen Karte hast du uns ja gar nichts verraten ;-) Und dass mich die wunderschöne Stickerei auf dem Kissen an unseren Lockenkopf erinnert, habe ich dir ja schon gesagt. Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :-)
      das war gestern noch eine spontane Karten Aktion - spätabends ;-)))

      Löschen
  2. Schöne Engel, liebe Simone! Vor allem der auf dem Kissen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Engel. Das Kissen hat es mir so richtig angetan.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Marita... danke! :-)

      Löschen
  4. Das Kissen ist suuuuuuper toll geworden!
    Einmalig schön! Hat es Platz auf deinem Sofa gefunden?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeee Sonja :-)
      Auf der Eckbank

      Löschen
  5. So schön....
    Die Karte als auch das Kissen!
    Ein wunderschönes Thema ganz nach meinem Geschmack, aber das weißt Du ja!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir zwei smiley / Engel Liebhaber...lächel
      Lieben Dank Ruth :-)

      Löschen
  6. Einfach allerallerallerliebst und der Spruch ist genial ;)
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir staune ich immer wieder, was für verschiedene Talente du hast, einfach toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den kleine Engel auch, er ist wunderschön ;)
    Deine Karte mit dem Spruch zusammen sowieso
    ja und dann hast du noch ein Kissen raus, von Hand bestickt ach Simone.... wann machst du das alles???

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Just in time gestern... lach... die Stickerei hatte ich schon im UFO Regal gebe ich offen und ehrlich zu... das Kissen ist gestern nachmittag entstanden und die Karte spät abends...
      freut mich sehr, dass es dir gefällt :-) drück dich

      Löschen
  9. Sooo schön! Und ich liebe Engel!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... ich weiß ;-)
      Dankeschön!

      Löschen
  10. Das Kissen ist ja toll. Passt wunderbar auch in die Nicht-Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    ich bin jetzt zwar kein so Engel Fan, aber dein Kissen ist ja schon mehr als süß ;o)))))) und nun schau ich doch gleich mal zu den anderen....LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Engel und ganz besonders diesen kleinen Renke Engel.
    Sooo schön, zusammen mit dem tollen Spruch.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Simone. Da habt ihr Euch wieder selbst übertroffen. Das Kissen ist ja knuffig und den kleinen Engel auf der Karte hast du toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.... Der Spruch auf der Karte gefällt mir sehr gut, aber das Kissen auch : ). Beides hast Du wieder super gestaltet.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh... wow... deine Papierarbeit ist wie gewohnt wundervoll, aber besonders begeistert mich deine Stickarbeit! So klasse :) Da bekomme ich direkt Lust mal wieder die Nadel zur Hand zu nehmen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Eunice :-) Das wäre ja toll wenn du auch die Nadel zur Hand nimmst... Lass es mich wissen, falls du es machst :-)

      Löschen
    2. Gepiekst hab ich mich auf jeden Fall schon mal *grins*

      Löschen
    3. ohoh... hoffentlich nicht schlimm!!! hach jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was du zauberst :-)

      Löschen
  16. Das Engel-Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, ihr habt euch so ein schönes Thema überlegt! Engel sind einfach was Besonderes!! Deine Karte ist schon zauberhaft, aber in deinen Stick-Engel habe ich mich komplett verliebt!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das freut mich total :-) Herzlichen Dank Dörthe!

      Löschen
  18. Liebe Simone,
    zauberhaft ist das Kissen geworden, der Engel samt Herz ist wirklich allerliebst. So schön, ich bin spontanverliebt. Da bekomme ich gleich Lust mal wieder per Hand etwas zu sticken...
    Ab und zu sticke ich gerne per hand, zuletzt war es es Osterhase, der dann auch die Front eines Kissens zierte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Endlich habe ich dich gefunden. Das Kissen ist ja super schön, natürlich auch deine ganzen anderen Werke ( ich habe mal ein bisschen deinen Blog durchgesehen) Ganz liebe Grüße Melli.

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn Simone, was du alles kannst, ich bin total begeistert. Wunderschön. So ein Kissen würde mir auch sehr gefallen. Da ich aber nähtechnisch absolut unbegabt bin, muss ich mich mit dem anschauen deines Kissens begnügen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    wie wunderhübsch Deine Engel sind, und der Spruch gefällt mir sehr ...
    Ich wünsche Dir auch Engel an Deiner Seite ... und nicht nur kleine ... :)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen