Samstag, 2. September 2017

kreativDurcheinander #43 - Glück

***
Willkommen
zu unserer neuen Challenge
- Glück -

Ich habe eine Kleinigkeit für ein 
neues Zuhause
gemacht.



Über Instagram hab ich einen tollen Shop
entdeckt :-)
Von dort ist das FreeBook 
für den Mini-Geldbeutel/
Schlüsseltasche

Für den neuen Haustürschlüssel


Ein paar andere Sachen hab ich auch schon genäht ;-)))
... sind tolle Anleitungen.

Vielleicht hab ihr im Laden auch 
schon die tollen Marmelade-Gläser
gesehen...
Ich war sofort verliebt :-)...

... und habe eins als Glückslicht umfunktioniert.

Mein 
neues Zuhause 
Glücks-
Set

Kommt Ihr mit zu den Mädels von
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
klickt auf das Foto und hüpft zum Challengen Blog



Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende :-)



Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, liebe Simone. Alles mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, Klasse. Ich muss gleich beim Einkauf Mal schauen, ob ich die Marmelade auch finde. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Glücksset, Simone. Wieder mal perfekt abgestimmt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Simone, Simone, Simone! Wie machst Du du denn das??? Das ist ja unglaublich! Was für eine Frau aber echt! Der Wahnsinn. Der Pilz schon ist der Hammer, aber dann kommt noch dies und dies und dies... Und alles einfach (wie immer) wunderschön aufeinander abgestimmt und einfach wunderschön. Wieder ein GLÜCKS-Moment beim Lesen und Betrachten :-) DANKE DIR! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Glücks-Set für ein neues Zuhause, liebe Simone :))))
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Simone, dein Set ist wieder einmal einfach nur wunderschön, alles passt so gut zusammen. Du hast echt immer total schöne Ideen. Ich stelle mir gerade vor wie schwierig es sein muss so einen Pilz zu nähen 😳 Also gerade Nähte ok, aber so viele Rundungen, da sträubt sich schon nur bei dem Gedanken alles in mir.......Wahnsinn, wenn dann auch noch alles so perfekt aussieht......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahre Glücksversammlung, wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Simone,
    manno.....was für ein wunderschönes Set....da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich bereits vor 4 Jahren umgezogen bin :-))))
    Die Glückliche, die dieses Set bekommen hat!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Simone! Der Schwammerl, wie wir in Niederbayern sagen, ist der Hammer! Bin total begeistert!!!
    Der Rest vom Set gefällt mir natürlich auch. Du hast dir wieder so viel Arbeit gemacht! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderbares Set - gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so eine Liebe zum Detail und alles zusammen passend zusammen zu stellen ❤️❤️
    Das bekommt doch alles einen Ehrenplatz!
    Die Marmeladengläser sind super und sie so weiter zu verwenden eine tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Der limettefarbene Pilz ist der Hammer Simone!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    och...alles gefällt mir sehr, und der Pilz ist ja ein tolles Ding...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch, welch nette Farbe, die erweckt einen sofort!
    Was für ein Glück, dass wir uns einst kennengelernt haben!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du wieder ein wundervolles Set zusammengestellt und alles ist so schön farblich abgestimmt.
    Da zieht das Glück gleich mit ins neue Heim ein :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    immer wieder wenn ich dich hier, auf deinem Blog besuche staune ich und bewundere ich deine Werke! Da steckt sooo viel Liebe drin!
    Das ist mein Glücksmoment ❤️ und ich bin glücklich, dass wir uns gefunden haben!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Meine Augen leuchten, liebe Simone :-)... dein Set ist sooooo schön und mit so viel Liebe gemacht! Euer Thema ist schon schön, eure Ideen dazu sind so einzigartig!
    Ich drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Oh... ein wunderschöner Glückspilz zum Einzug in ein neues Haus. Und dazu noch die ganzen anderen tollen Ideen. Ich bin von deinen Sets immer wieder begeistert. Damit machst Du garantiert jeden Beschenkten GLÜCKLICH.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Die Idee mit dem Marmeladenglas finde ich klasse. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,
    ganz zauberhafte Dinge hast Du da genäht und gewerkelt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber süße Sachen gewerkelt, ganz toll!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen