Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender für JEDERMANN 2017 - Türchen NR. 4

Ich freu mich sehr,
dass ich wieder dabei bin :-)


Liebe Katrin,

herzlichen Dank, dass du wieder
die Organisation in die Hände 
genommen hast!
💗💗💗

Dieses Jahr zeige ich Euch
einen
Adventskalender
den ich verschenkt habe...
 

Halbe Knallbonbons mit Deckel
 (bei Janas Bastelwelt gesehen.)

Die Kalenderzahlen habe ich in 
silber embossed...
mir war allerdings nicht bewusst,
dass es nochmal reagiert, wenn man
das Papier mit Heißkleber befestigt.
😕
Wieder etwas gelernt


Für ein weihnachtliches Gewandt
habe ich die Knallbonbons mit
silber WashiTape beklebt...
und passend zum Inhalt
mit silber / rotem Band
zusammen gebunden.

☆☆☆☆
 
Überreicht wurde der
Adventskalender
im Traditionskorb ...
(klick)

24 
Glücksmomentchen 
für Dich  
😊


☆☆☆☆
 
Ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend 
&
bedanke mich für Euren Besuch.

☆☆☆☆





Kommentare:

  1. Wunderschön ist der geworden, liebe Simone :))) Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ahhh was für eine Arbeit, ich bin einfach nur immer platt, WANN machst du das alles nur???
    Irgendwie hab ich eindeutig zu wenig Stunden.
    Die Knallbonbon sind wunderschön und dann auch noch alle Zahlen embossed, ich kapituliere ;) dickes Lob und dir noch eine wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    was für ein herrlicher Anblick ♥
    Mit Liebe eingepackt und wundervoll anzuschauen :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Edel, edel, edel… liebe Simone, das sieht in dem Korb wie ein kleiner Silberschatz aus!
    Wirklich wunderschön ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Da kann sich aber jemand glücklich schätzen! Du hast einen sehr schönen und aufwändigen Kalender gestaltet. Wenn ich mir vorstelle, 24 mal diese Box zu falten... Aber bestimmt ist es die Person wert, die den tollen Adventskalender von dir bekommt! Total schön gestaltet finde ich auch die Zahlen. Sind das Stempel?
    Viele winterliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein großes Lob liebe Sonja 😊
      ja das sind Stempel von hier
      https://www.anne581.de/shop/themenstempel/

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  7. himmel... ist das schön!!!! Oh Simone, da hast du dir aber so richtig viel Arbeit gemacht... mit ganz viel Liebe & Herzblut... wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Nehm ich :))
    Silber und Weiß...der würde auch bei mir perfekt passen :))
    Schaut toll aus!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Farbkombination ist wirklich ein Traum. Den würde ich auch nehmen, wenn ich nicht den tollen Kreativ durcheinander Kalender hätte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schöner, edler Kalender.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht, aber die hat sich mehr als gelohnt!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön, die Farbkombi ist sooo cool und die Gestaltung wieder so aufwendig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, wie wunderschön!
    Eine richtige Augenweide! KLASSE!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ich bewundere Deine Geduld. 24 kleine Goodies - wow. Der Aufwand hat sich aber sowas von gelohnt. Der Adventskalender ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee und Farbkombi.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    was für eine schöne und besondere Arbeit ;)
    Wie wir dich kennen, überlegst du alles bis ins kleinste Detail.
    Liebevoll gestaltet kommt dann das Ergebnis daher, toll.
    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Da muß aber jemand Freudensprünge gemacht haben, so ein schöner Adventskalender. Da ist der Inhalt eher Nebensache.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Kalender ist wunderschön geworden und die Farbkombi gefällt mir auch mit dem Hauch von Rot. Da wird sich aber jemand sehr darüber gefreut haben : ). Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen