Samstag, 2. Dezember 2017

DREI kreative S #17

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust bei

***
DREI kreative S
***

Unser neues Thema heißt:

- Adventskranz -




Bisher habe ich immer jedes Jahr einen wunderschönen
Adventskranz geschenkt bekommen,
leider geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr...

Dieses Jahr läuft irgendwie alles anderst
und ich weiß in den letzten Wochen / Monaten
überhaupt nicht wie ich alles
organisiert bekomme... 
Deshalb gibt es heuer einen schnellen
last minute 
Adventskranz


Die Idee hatte ich auf einer 
Adventsausstellung gesehen... 


Was meint Ihr?

Jetzt bin ich gespannt was
die beiden Mädels schönes gemacht haben...

Kommt Ihr mit zu 

Sonja

Sonja

💗💗💗
Ich wünsche Euch von Herzen
ein schönes
1. Adventswochenende :-)




Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    wie gesagt rot steht dir ;)
    wie bei deinem Adventskalender sind schnelle Sachen immer gut...
    und selbst wenn es schnell ist sieht es wieder toll aus bei dir,
    auch ohne Tannenduft, dafür kann man ihn im nächstes Jahr wieder nutzen, hat ja auch was.
    Bei mir ist diesmal auch alles anders, auch ohne Tannenduft dabei liebe ich das, aber spätestens mit dem Weihnachtsbaum hab ich dann wieder mein Duft Erlebnis ;)
    ein wunderschönes Wochenende und ich danke dir für deine Kalender.... ich freu mich ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Kranz hab ich eigentlich immer als außerrum für meinen Weihnachtsstern😉
      hab ich gerne gemacht 😊 drück dich 😘

      Löschen
  2. Der ist nicht weniger schön als Kränze die in stundenlanger Arbeit entstanden sind Simone....
    Er gefällt mir sehr sehr gut!!
    Wen sehe ich denn da am Schleifchen hängen?
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth 😘
      lächel dein Engelchen 😍

      Löschen
  3. Auch schnelle Kränze können toll aussehen!!!

    Ich wünsche dir alles Gute
    und einen schönen ersten Advent!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Simone! Dein Adventskranz sieht wunderschön aus! Da hast du aber ganz schön untertrieben als du uns geschrieben hast, er ist nichts Besonderes... Also wenn der nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 min und fertig 🙈 deshalb hab ich geschrieben nix besonderes... freu mich, wenn er dir gefällt 😘 drück dich 😊

      Löschen
  5. Hachz, Simone... wunderschön, Dein Adventskranz!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Simone der ist ja toll!
    Und eines hast Du mir noch voraus, ich habe dieses Jahr noch gar keinen, also keine Bange, Du bekommst das doch alles gut organisiert :))
    Hier in unserem Umbauchaos ist dieses Jahr alles anders :))
    Einen gemütlichen ersten Advent mit liebem Gruß wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊 ich wünsche dir trotz UmzugsChaos auch gemütliche AdventsMomente ❤

      Löschen
  7. Wunderschön, Simone.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der schön… der Kranz aus Holzgeflecht gefällt mir!
    Und mit rot kombiniert ist es doch perfekt ❤️
    Und das Engelchen kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Katrin 😊
      ja das Engelchen ist von Ruth ❤

      Löschen
  9. Sehr, sehr schön! Toll auch die kleinen Fröbelsterne!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Also für last minute sieht der Kranz aber klasse aus. Mir würde der total gefallen liebe Simone. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich mach nur noch schnelle Sachen 😉 ich freu mich riesig daß mein Kranz so gut ankommt 😊lieben Dank Conni

      Löschen
  11. Obersüß Dein Adventskranz. Gefällt mir sehr gut! Stell Dir vor, ich habe auf meinem auch Ruths Engelchen sitzen :-D Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent - trotz allem! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel das Engelchen ist auch so süß 😍 herzlichen Dank Karo drück dich auch ganz doll zurück ❤

      Löschen
  12. Also nach Last Minute sieht das aber nicht aus. Richtig Klasse und wunderschön, der würde mir auch sehr gut gefallen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventskranz sieht gar nicht nach last minute aus!
    Neeeeee......toll ist er geworden, super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bin schockverliebt. Der Adventskranz ist wudnerschön udn würde auch gut bei uns passen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Last-Minute sieht man dem Kranz nicht an. Wunderschön.
    Ich liebe sowieso Adventskränze, die nicht aus Tannengrün bestehen ;). Ich habe bislang alle meine Adventskränze anders gestaltet ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen