Samstag, 9. Dezember 2017

kreativDurcheinander #50 Winter-Wonderland!

Willkommen 
zu unserer neuen Challenge

- Winter-Wonderland -

Zuerst dachte, puh...
was mach ich da...
Und dann hatte ich 3 Ideen...
2 zeige ich Euch heute...




Einige von Euch wissen ja,
ich backe gerne :-)
ABER
Plätzchen sind nicht so meins...
trotzdem habe ich mich
dieses Jahr dazu aufgerafft...
u.a. habe ich diese "Schneeflocke" gebacken.




Beim 2. Projekt hab ich mich auch
an etwas "NEUES" gewagt...
Mein erstes Layout 
mit Stempel & Stanzen





Und was meint Ihr zu meinem
 Winter-Wonderland
Layout?

Foto: kreative Glücksmomente by Sim.One




Jetzt bin ich auf die anderen
Winter-Wonderland
Inspirationen von den

Mädels gespannt...
Kommt Ihr mit?
Dann klickt auf das Foto :-)

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

☆☆☆☆
 
Ich wünsche Euch
ein schönes zweites
 Advents-Wochenende 
 
☆☆☆☆ 





Kommentare:

  1. Ein super tolles Layout, liebe Simone ♥️♥️♥️ Und die Schneeflocken sehen sowas von lecker aus 😋 Jetzt bin ich sehr gespannt auf dein 3. Projekt 🤗😘
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine 😊
      da die Zeit knapp wird bis Weihnachten hab ich beschlossen daß das 3. Projekt das diesjährige Weihnachtsgeschenk wird 😉 du musst also noch etwas warten ☺

      Löschen
  2. Lecker, solche Schneeflocken mag ich auch.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Simone....
    Zeigt direkt zwei wundervolle Projekte!
    So ein schönes Layout und backen kannst du...auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Simone, du hast ja gleich ganz viel gemacht ein tolles Layout und die super schönen Schneeflocken Kekse hm sehen die zum anbeißen aus, traumhaft alles sieht immer so schön aus bei dir hmmmm ich nehme mir gleich mal ein Schneeflöckchen ;)

    ein tolles Wochenende, die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layout Premiere ist dir wirklich super gelungen,es sieht toll aus. Genauso wie die leckeren Plätzchen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wunderschön geworden. Ich hoffe dieses Jahr auch auf so einen schönen Winter, wie auf Deinen Bildern... träum...
    Die Schneeflocken sehen auch sehr lecker aus. Würde ich wohl gern nehmen *grins*.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Adventswochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WoW Simone!
    Deine Werke sehen alle einfach nur zauberhaft aus!
    Dein LO ist der Hit!
    Aber einen Kritikpunkt hätte ich: die Schneeflocken mit dem Hagelzucker, sind mir definitiv zu weit weg! ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone… die Schneeflockenkekse sehen sooooo lecker aus, ich mag den Hagelzucker sehr gerne ;) , ich glaube ich muss mich mal auf die Suche nach dieser Flockenform machen…
    Dein Layout finde ich echt richtig gelungen, da ist aber auch alles stimmig… durch das Holz wirkt es gemütlich, wie eine Hütte und durch die Bilder und die Flocken sitzt man quasi bei einem heißen Tee in ihr und schaut hinaus ins Winterwunderland ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Plätzchen sehen zum reinbeißen lecker aus und das Layout finde ich total klasse. Passt perfekt zum Thema. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Simone:)
    in deine leckeren Schneeflocken würde ich am liebsten direkt reinbeißen. Die sind dir wirklich gut gelungen. Auch dein Winter-Wonderland-Layout ist total märchenhaft.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    mmh, Deine Plätzchen sehen total lecker.
    Dein Layout ist klasse. Ich kann gar nicht glauben, dass es Dein erstes ist.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    das Layout ist dir einfach fantastisch gut gelungen und die Schrift macht das Gesamtbild so fröhlich, locker und heiter :)
    Zu den Keksen brauch ich wohl nix sagen - ausser yammie *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL
    BEIDES sowohl die Kekse in die ich am liebsten sofort reinbeißen würde als auch dein tolles Layout.

    LG und einen schönen Adventssonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  14. die Plätzchen sehen so richtig lecker aus und das LO ist richtig klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Mhhhh, die Kekse sehen total lecker aus. So eins hätte ich gerne. Obwohl mein Hüftspeck....
    Dein Layout ist toll geworden. Ich mag das Holzpapier und die Schneeflocken. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus das Layout... sooo stimmig von den Farben und der Gestaltung her.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Die Kekse würde ich auch nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Lecker ...! :-)
    Und dein Layout ist ja klasse .... ! WUNDERSCHÖN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Beide Projekte sind dir absolut gelungen!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. erstes LO ...super geworden...
    und die Kekse sehen auch lecker aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Geniales Layout!
    Die Schlittschuhe sind so putzig!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone
    Deine Kekse sehen zum Vernaschen lEckernförde aus. Und der Hagelzucker oben drauf passt perfekt hier zum Wetter. Anstatt Schnee bekommen wir meist Hagel ab😅 dein Layout ist super geworden. 👏 Das ist für mich auch noch unbekanntes Terrain.
    LG Melli

    AntwortenLöschen