Samstag, 30. September 2017

kreativDurcheinander #45 - Dankbar

Willkommen
zu unserer neuen
Challenge

- Dankbar -

Ich bin für  vieles in meinem Leben
dankbar...

aber heute möchte ich speziell
den Mädels von
kreativDurcheiander 
danken :-)

Mädels, ich bin so froh,
dass es Euch in meinem Leben gibt
💙💙💙

Und es ist soooooooooooo schön,
dass wir uns heute treffen.
Ja - ich bin schon unterwegs nach Franfurt.
Juhuuuu :-)
Unser 2tes 
 
Treffen
Ich war etwas in Zeitnot,
deshalb gibt es nur ein schnelles Foto...
und wirklich gebastelt  hab ich dieses Mal,
auch nicht  :-(
aber es waren soviele andere Dinge zu erledigen...
Ich hoffe, Ihr drückt heute ein Auge zu :-)
Die Mädels bekommen
von mir ein
Flamingo-Glas mit
ein paar Gummibärchen
und den
Flamingokeks :-)
Mädels,
 ich hab Euch ganz doll lieb 
💙💙💙
Für was seit Ihr alles 
dankbar ?
Ich bin gespannt :-)
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
Ich wünsche Euch ein 
schönes evtl. langes
Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee liebe Simone. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst dein Flamingo per Post liebe Sandra 😘

      Löschen
  2. Da werden sich die Flamingo-Mädels aber sehr drüber freuen.
    Sieht sehr süß aus.
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, ich freue mich soooo sehr, Dich wieder zu sehen! Schnelles Foto aber egal. Ein tolles Projekt wieder mal! Ich habe gar nichts fertig gekriegt diese Woche :-( Drücker und bis gleich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow....ganz tolles Set!
    Viel Spaß beim Treffen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Viel, virl Spaß heute liebe Simone und dein Flamingo ist ja sehr süß :0)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Simone...! Ein toller Flamingo-Beitrag. Jetzt bin ich noch viel trauriger Euch heute nicht sehen zu können! 😘 Ganz viel spaß alle zusammen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne "Andreas"Flamingo kommt natürlich auch zu dir 😘
      beim nächsten Mal bist du wieder dabei 😍

      Löschen
  7. Die Deko war der Hingucker bei unserem Treffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dankbar bin ich für unsere herzliche superliebe Simone!!!
    Einfach toll waren Deine ganzen Mitbringsel und die Kekse saulecker!
    Drück Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, was??? Kein Kommentar drin? Hab ich nicht schon mal geschrieben? Hab dich auch doll lieb! So tolle Geschenke und so liebe Andreas-Deko! Vielen vielen Dank Süße! Wie dankbar bin ich! Für Dich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ganz große klasse Deine Deko und besonders die essbare.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Dich auch ganz doll lieb, liebe Simone :))) Ein tolles "Dankeschön" - knuddel!!!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Simone,
    eigentlich würde ich dich erführen um mit dir etwas mehr Zeit verbringen zu können ;)
    Danke, dass es dich gibt, dass wir uns kennengelernt haben und für dein Lächeln! Danke für die Geschenke, die Deko und dass wir uns gesehen haben!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen